dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Moral
2002-09-03 @ 10:11 a.m.

Falls sich uebrigens jemand das fragt: die Froesche sind gerettet.

Am Wochenende haben wir ueber Moral gesprochen, Juden verstecken im Faschismus, integer bleiben in der DDR, die Umwelt, arme Bettler, kleine Eskimokinder, Schlitten, das ganze Programm. Obwohl ich von mir immer dachte, extrem gut und moralisch zu sein, stellt sich heraus, dass davon nur wenig wirklich greifbar ist. Aber die Froesche kann man nicht wegdiskutieren! Die habe ich gerettet, unter Gefahren.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter