dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

A story of defeat
2002-10-31 @ 10:14 a.m.

Was das angeht, mein listiger Versuch (ganz unten), einen gewissen Praschl, Inhaber des Sofablogs und scheinbar der grosse alte Irgendwas des deutschen Weblogs, dazu zu ueberreden, mich zu linken, ist leider gescheitert. Wuerdevoll ignoriert. Da koennte ja jeder kommen. Zumindest hat mir das eine bisssche traffic auf mon petit ouebpahsch gebracht. Muss man sich mal vorstellen, man ist im Urlaub, aber taeglich kommen tausende Menschen, um aus lauter Verzweiflung zum hundertsten Mal den letzten Eintrag zu lesen, den man geschrieben hat und in den Kommentaren herumzustoebern ob dort vielleicht irgendwas ist, was ihren Schmerz lindern kann. Oj, was das wohl fuer ein Gefuehl ist.

Naja, ich weiss jedenfalls, dass ich immerzu schmunzeln musste ueber meinen grossartigen Coup. Ist ja Internet, da kann man sich zum Loeffel machen wie man will, dachte ich immer. Cool! Eigentlich ist das ja auch nur ein Spezialfall vom ganzen Leben, in dem man sich natuerlich ebenfalls zum Loeffel machen kann, soviel man will, ohne dass gleich alles zusammenbricht. Aber das hat man irgendwie nicht so verinnerlicht.
So, nun aber genug der eitlen Nabelschau.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter