dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Paederasten: Lernt Englisch!
2002-11-01 @ 11:46 a.m.

Uh oh, Lyssa, sooo hatte ich mir das auch nicht gedacht mit dem ergoogelt werden. Mich hat jemand ergoogelt auf der Suche nach dem Stichwort 'Nackte Kinder'. Crrrreeeeeepy. Das ist irgendwie so scheisse auf mehreren Ebenen. Ich meine, hey, kann nicht jemand nach irgendwelchen Sachen suchen, die ich wirklich zu bieten habe.

Aber im uebrigen: Wie aussichtslos und bloed. Alle, die nicht englisch koennen, tun mir leid. Im deutschsprachigen Internet werden sie ja nun ausser traurigen, zum Untergang verdammten virtuellen Shoppingmalls, Domains, deren Name schon vergeben aber auf denen sonst noch nichts zu sehen ist, und dem Website der Bundesanstalt fuer Arbeit nicht allzuviel Interessantes finden. Ausser natuerlich der Hausfrauenseite. (He, Hausfrauenseite, wo ist Dein spiffiges design geblieben? Und ueberhaupt? Ist das der Preis des Ruhms?) Die Ergebnisse der Google-Suche nach 'naked kids pics' sahen da paederastentechnisch wesentlich vielversprechender aus.

Also, Menschen:
nackte kinder: naked kids.
Wie man Drogen kocht: How to make drugs.
Riesenbrueste: Giant tits.
Ficken: Fuck.
Bitte, danke, keine Ursache.

Andererseits: Was rege ich mich hier auf. Vielleicht war es auch nur irgendeine Behoerde oder was weiss ich.
Aber jedenfalls: was es bei mir gibt, Google-Suchende:
Spasss.
Scharfsinnige Analysen.
Coole Lifestyletips.
Impressionen vom Leben in Kanada.
Erm... alle Arten von allem moeglichen Kram eben...weiss auch nicht...

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter