dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Argh.
2002-11-12 @ 12:45 p.m.

Falls sich jemand fragt, warum ich hier nichts amuesantes mehr einschreibe: meine Haende sind voller scheiss Oel und ich versuche, diesen scheiss anderen Injektionsapparat zu betreiben, weil dieser eine bloede Chinese mich aus irgendwelchen politischen Gruenden oder weil er einfach ein Arsch ist oder weil ich immer die Einstellungen auf seinen Pipetten verstellt habe (ich stelle prinzipiell alle Pipetten auf 666 ein, oder auf 69, das erregt mich) nicht mehr an seinen ranlaesst, und der neue funktioniert nicht, oder ich kriege es jedenfalls nicht hin, und wenn ich gerne irgendein scheiss Mikromurksfritze oder Reiskoernerbemaler geworden waere, dann haette ich das sicher schon frueher gesagt. Also.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter