dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Und hier ... der Meister
2003-02-14 @ 11:42 a.m.

Lilly vom Welfenhof - Autoresse, Regisseur und Hauptdarstellerin der taeglichen ergreifenden Wiedervereinigungsszene. Smooooch!

Und weil wir gerade von Hunden sprechen, oder vielmehr ich. Hier ist ein merkwuerdiger Link zu den Resultaten der Westminster Dog Kennel Club Dog Show in New York (gesehen bei SKSmith).
Klar, Hundeshow-Wahnsinn. Pervers. Blabla.
Aber Hunde sind einfach so NETT! Mein Gott. Hunde. Die sind echt unsere Freunde.

Ein besonders stolzer langer Dackel namens Raydachs Delyla Rueschen hat in der Kategorie 'Hounds' den Dritten Platz gemacht. Yay Delyla! Es geht wirklich wenig ueber einen witzigen, baertigen, rauhen, langen, stolzen Dackel.

Und was diese Hunde fuer Namen haben. Manche haben mir buchstaeblich die Traenen in die Augen getrieben, so druecken sie die Essenz von Hunden aus, oder meinetwegen von dem, was Leute in denen sehen.

Hier sind die Namen der meisten Dackel in der Konkurrenz. Zuerst immer der 'Zwingername', manchmal im Genitiv. Oder Fancy That zum Beispiel ist wohl auch der Zwingername.

Piccolos Andante Alla Caccia
Tarlyn's Logical Choice
Jeric's Texas Two Step
Luv Bugs Cuddle Bug (!)
Char-Dachs Street Corner Romeo
Raydachs Herr Der Rheinstein (!)
Schoolhouse Brodny Smash Hit
Pocketpack Persistence (!)
Treis Pinheiros In my Mind (!)
Fancy That Shessostriking
Andia's Good Night Irene

Und hier haben wir noch zur allgemeinen Erbauung Ale Kai Mikimoto on Fifth:
(und ich sage: Pudel kommen wieder, die kommen wieder! Wenn Moepse durch sind!)
und Hallmark Jolei Raggedy Andy !

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter