dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Mechanicsville
2003-11-07 @ 9:56 a.m.

In unserer Nachbarschaft gibt es diese Gegend, die nennt sich Mechanicsville, eine stille, billige, menschenfreundliche Gegend, in der kein Haus aussieht wie das andere und der man ansieht, dass die Leute, die dort wohnen im Regelfall anderes vor-, oder jedenfalls kein Beduerfnis haben, mehr als nur anfallsweise an der Verschoenerung und Vergeschmaecklerung und Verordentlichung ihrer Haeuser herumzuwirtschaften. Eine grossartige Gegend, die so leer und unverschoenert ist, dass man an die Pionierzeit Amerikas denken muss. Ich moechte dieses ganze Mechanicsville in meine Arme schliessen, an meinen maechtigen Busen druecken und den Menschen dort sagen, sie sollen um Gottes Willen ihre Gasheizungen oder Radiatoren oder was sie haben ordentlich aufdrehen, noch eine extra Pappe vor die kaputte Scheibe kleben und gut ueber den Winter kommen.

In Mechanicsville ist es nicht wirklich so schief, aber meine Drehfunktion bei dem Fotobearbeitungsdings funktioniert irgendwie nicht, und ich wollte trotzdem gern dieses liebe kleine Zwillingshaus zeigen.

Der Charakter dieser Gegend haengt, wie mir gerade auffaellt, natuerlich auch stark an ihrer ungewoehnlichen Autofreiheit. Dadurch wirkt das alles so bedeutungsvoll, waehrend die Anwesenheit von Autos ja praktisch jede Gegend unverzueglich trivialisiert.
Natuerlich war trotzdem das eine oder andere Auto, das ich unehrlicherweise abgeschnitten habe, neben den Haeusern geparkt, aber mein Gott, sehen Sie nur all diesen leeren Raum.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter