dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Reden
2004-01-22 @ 6:50 p.m.

Mit dem neuen baertigen britischen Kollegen endlich ueber die Chefin hergefallen. Er hat gesagt, er wuenscht sich, dass in ihr bloedes neues Haus, von dessen Schachbrettlinoleum und Lichtdurchflutetheit sie immer erzaehlt, der Blitz einschlagen moege. Yay Kollegen! Ausgezeichnet! Leider dabei keine Gelegenheit ausgelassen, mich als miese Figur darzustellen. I don�t need a lot of guidance, like� some. Habe ich das wirklich gesagt? Schauder! Oh weh. Eigentlich sollte man immer nur im Schneidersitz dasitzen und so freundlich wie moeglich laecheln, aber andererseits muss man ja reden. Reden reden reden. Ueber die Chefin herfallen.
Ist das uebrigens der soziale Neid, der da spricht? Weil wir selbst in Pappkartons wohnen muessen? Oder finden wir es nicht in Ordnung, dass die Chefin die Interessierst-du-dich-fuer-mein-Haeuschen-interessier-ich-mich-fuer-dein-Haeuschen-Abmachung gebrochen hat? Oder hat sie uns zum Betriebsjubilaeum keinen Kognak angeboten und jetzt haben wir das Gefuehl, dass unsere Muehsal nicht genuegend geschaetzt wird? - Wer weiss!!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter