dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Popeye candy sticks
2004-06-06 @ 11:43 p.m.

Mein Gott, aus dem Wochenende wieder auftauchen. Nichts besonderes, aber soviel Sonne.

Ausserdem haben wir zwei Filme ausgeliehen, die von Armen in England handelten. Der eine war Dirty pretty things, Audrey Tatou als arme kleine tapfere illegale Einwanderin aus der Tuerkei, *whistle whistle whistle*, aber who are they kidding?
Der andere war All or nothing. In dem waren lauter haessliche, dicke, ungetroestete Menschen, und er war ueberraschend gut. Man muss mehr Filme sehen, in denen haessliche und dicke Menschen sind, all diese verfluchte Schoenheit ist das nivellierende Grauen.

Weiterhin habe ich versucht, andere Menschen im Internet davon zu ueberzeugen, dass die Oekonomie keinesfalls zu 98% vom menschlichen Handeln bestimmt sei, sondern eher umgekehrt und mich dabei auf peinliche Weise echauffiert. Kann man truebsinniger sein? Was ist das - Staatsbuergerkunde?

Schliesslich war am Sonnabend in den ferneren Auslaeufern unserer Strasse ein tobender Street Garage Sale, aber bis zu meinem einsamen kleinen Stand vor unserem Haus sind genau drei Menschen gedrungen und sie haben nichts gekauft. Pathetisch! Symptomatisch!
Dabei hatte ich eine eingeschweisste Castle in the Sky DVD, zwei hoelzerne Babypuzzle und einen Haufen flotter Kinderkleider, von denen ich mir am Abend davor ausgemalt hatte, welches ueberraschte Interesse sie bei den Menschen hervorrufen wuerden. Auf Garage Sales gibt es naemlich im Allgemeinen nur den schaebigsten Plunder der Welt, feilgeboten mit der groessten Nonchalance der Welt. Mein Gott, eins war von Laura Ashley! Das muss doch den Amis gefallen!
Zum Glueck habe ich es nicht aus verzweifelter Geldnot getan, sondern nur wegen der experience, aber die konnte man vergessen. Die treulosen Kinder haben sich auch schnell von diesem Jammerort verpisst und haben zweimal fuenzig cent zu betriebsamen Limonadenverkaeufern getragen, on the sunny side of the street.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter