dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Das Boese auf Raedern
2004-06-21 @ 3:14 p.m.

Oh, diese teuflischen Radfahrer und Rollerskater, die in ihren verabscheuungswuerdigen Wurstpellenanzuegen die sogenannten Recreational Pathways, yah right, rechts und links vom Ottawa River entlangbrausen und der Ueberzeugung sind, alle, die sich langsamer als mit vierzig Stundenkilometern voranbewegen, insbesondere Kinder und Hunde, seien gesetzlich verpflichtet, sich auf minimalem Raum am Wegrand herumzudruecken oder jedenfalls unter allen Umstaenden blitzartig beiseitezuspritzen, wenn sie sich naehern. Wenn Adorno von denen gewusst haette haette er gewiss nachgewiesen, dass das ekelhaft ausholende Rollerskatersausen, bsssssm bssssssm, und das verfluchte geduckte Rennradlerhetzen zu allem Schlimmen der Welt in direkter, eingefleischter Beziehung stehen.
Gleich hol ich Adorno, Sie! Wetter!
Natuerlich habe ich andererseits auch alle Arten von Verstaendnis fuer alle Arten von Verirrungen (wenn einer von den Teufelsradfahrern ein Journal betriebe, beschwerte er sich heute sicher darueber, wie seine Radwege am Wochenende von scheiss Kindern, ueberhaupt Kinder!, und Koetern, ueberhaupt Koeter!, so verstopft waren dass sein Pulsmesser Alarm geschlagen hat oder so), aber man muss ja schliesslich sehen, wo man selbst dabei bleibt. Und jedenfalls weiss ich mit tausendprozentiger Sicherheit, dass ich mir nie, nie, niemals fuer meinen Wochenendfahrradausflug von Hull nach Aylmer eine gottverdammte Wurstpelle anziehen wuerde. Jesus Christ.

Auf einer anderen Note ist das volkstuemliche Baden in muchtigen Gewaessern ein unterschaetztes Vergnuegen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter