dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Dr. omc und Mr. Schreber
2004-09-02 @ 11:36 a.m.

Vermutlich stellen ja die broken-record-artige Wiederholung von �Idiot-Poopoohead, Idiot Poopoohead, Idiot Poopooohead, hihihi� und die irrsinnig verworrenen, von langen Pausen, waehrend derer man unter den Tisch rutscht oder sich eine Riesenladung Abendbrot in den Mund schiebt unterbrochenen Erzaehlungen von irgendwas, was sie im Fernsehen gesehen haben (immer ist es irgendwas, was sie im Fernsehen gesehen haben, und wenn es vor zwei Monaten war) aehnliche Fortschrittsphaenomene dar wie die ersten Schritte des Babies und sein unbeholfenes Kloetzerstapeln, naemlich, sagen wir, erste Schritte auf dem Weg zum Spitzenhumor und auf dem Weg zur Faehigkeit, anderen sein interessantes Innen- und Aussenleben begreiflich zu machen, aber mein Gott, ist es schwer, darueber begeistert zu sein. Mein Gott, ist es schwer, Interesse fuer die Umtriebe von Dora The Explorer zu heucheln. Aber man muss es tun, sonst wird die Kinderseele geschaedigt, bildet man sich ein.

Aber ich frage mich, ich frage mich, ich frage mich, ob das Unbehagen, das man daran empfindet, nur eine Frucht der eigenen Repression beziehungsweise krankhaften Originalitaetssucht ist, beziehungsweise irgendwas anderes schlechtes, oder ob es nicht vielleicht Mutter Naturs spezielle Art ist, einem zu sagen, dass kleine Kinder nicht Idiot Poopoohead sagen sollen und dass es ungesund ist, wenn sie nicht gefaelligst soviel Selbstdisziplin und Respekt vor Erwachsenen aufbringen, dass sie sich vorher ein paar kurze praegnante Saetze zurechtlegen, bevor sie mit ihrer Erzaehlung anfangen. So wie einem Mutter Natur seinerzeit gesagt hat, dass es widernatuerlich ist, sein gerade geborenes, in keiner Weise schweres oder sperriges Kind in einer durchsichtigen Plastikschuessel durch die Welt zu schieben.

Uh, erzaehlen Sie das bloss nicht meiner Mutter, wie ich allmaehlich anfange, ihre Positionen wieder in Betracht zu ziehen, beziehungsweise sogar den radikalen �Kinder soll man sehen und nicht hoeren�-backlash, den sie natuerlich niemals verfochten hat.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter