dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Another job by THE OTHERS
2004-11-01 @ 2:41 p.m.

Wenn das nicht scary ist, bin ich mit meinem Latein ganz ernsthaft am Ende. Karla war eher verstaendnislos, sie meinte, man muesse �Beware the vampires� schreiben.
Ueberhaupt koennte man, wenn man es darauf anlegte, die scary displays auf der Vortreppe ganz schoen revolutionieren, zumindest in seiner eigenen Einbildung. Immer die alten Skelette und Grabsteine. Was waere denn beispielsweise mit einem offenen Kuehlschrank, in dem eine Gluehbirne eine Menge suggestiver Flecken und ein oder zwei ekelhaft verschimmelte Lebensmittel beleuchtet? (Haha, ich kenne einen, der jetzt glaubt, das sei eine Anspielung!) Oder ueberhaupt mutilierte Alltagsgegenstaende, die sind doch um so vieles furchterregender als alles andere. Das Furchterregendste, was ich kenne, sind voellig zugekeimte weiss gekachelte Badezimmer.
Ich glaube, wenn ich hier laengere Zeit waere und jedes Jahr den alten Sarg und die alte Guillotine und den alten Erhaengten rauszotteln und in meinem Vorgarten anbringen wuerde, wuerde mich spaetestens nach drei Jahren ein Gefuehl von bitterer Unentrinnbarkeit befallen. Ich bewundere die Leute, die das durchziehen. Ganz ernsthaft. Die haben irgendwo eine spirituelle Quelle, die ich auch haben will.

Und dann in den guten Gegenden, die Leute mit Geschmack, bei denen ist nie irgendwas interessantes. Geht mir weg, ihr Geschmacksleute.

Karla war als Hexe verkleidet, erstmalig wollte sie nicht geradezu irgendwas prinzessinnenartiges sein. Aber natuerlich eine feine, schwarzgekleidete, rothaarige Hexe mit Hackenschuhen. Meta musste als Ballerina gehen, wozu ich ihr diesen fabelhaften ultrafluffigen Tutu genaeht habe.
Weiterhin gab es drei oder viermal Sponge Bob, dutzende Super- und andere men, Tiere, Prinzessinnen sowie Zombiemasken, einige Footballspieler, einmal den Typ aus Matrix, einmal Avril Lavigne in zwei geklont, aber in keiner Weise ueberzeugend, einen von der Mafia, Aedan in einem rauschenden Prachtkleid, das napoleonisch sein sollte und sich aber wirklich gewaschen hatte (und dazu die Zahnspange! Yeah!) und ganz ernsthaft einen Waeschekorb. Ich dachte nicht, dass sich jemand von seiner Mutter dazu breitschlagen laesst, ein origineller Waeschekorb aus �Kostueme selbstgemacht� zu sein. Noch dazu ein Junge. Finde ich aber gut. Um nicht zu sagen, ausgezeichnet.
Wunderschoen, entzueckend, suess! (Das ist ein Zitat aus �Das Schulgespenst�, das mir gerade eingefallen ist. Das Schulgespenst. Mein Gott.)

Kuck mal, Internet: Meta!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter