dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Robert Munsch II
2005-02-21 @ 11:03 p.m.

Uh, Robert Munsch ist wirklich der creepigste Kinderbuchautor der Erde. Er ist der beliebte Schoepfer des ebenso bekannten wie perfiden Werkes 'I'll love you forever', von dem hier irgendwann bereits die Rede war. Und hier in meiner Hand halte ich, bevor ich es dem Gebrauchtwarenhandel uebergebe, nun sein Buch 'Lighthouse'. Dort ist die Rede davon, wie eines Maedchens Grossvater gestorben ist und sie daraufhin mit ihrem Vater in der Nacht auf einen Leuchtturm steigt, um ihm spirituell irgendwie zu begegnen oder so, sich aber nichts weiter ereignet ausser dass sie irgendwie alles jetzt besser bewaeltigt. Soweit so erbarmungswuerdig, aber sehen Sie nur hier, der Klappentext.

I wrote Lighhouse for a girl named Sarah, who came up to me after a storytelling in Antigonish, Nova Scotia. She gave me this picture of a real lighthouse near town. All it said on the back was her name.

I wrote the story in the van on the way to the next show because something about the picture inspired me. Later, I tracked down Sarah by sending the story to the local librarian. Sarah wrote back and told me that her grandfather had just died and so the story was just right for her.

Well well well, talk about amazing coincidences.

Anyway, weiterwirtschaften!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter