dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Also in Amerika wuerde ja...
2005-05-03 @ 4:46 p.m.

Also ein Supermarkt, der fuer die bezahlten Einkaeufe eine Flaeche bereithaelt, die kaum groesser ist als eine Packung Kaffee, so dass man unter den strafenden und zornigen Blicken der anderen Menschen, die wegen einem ihre kostbare Sackkratzzeit verlieren, genoetigt ist, seine Objekte in rasender Geschwindigkeit wieder in den Wagen zu schleudern, und dabei trotz aller Bemuehungen immer noch unzulaenglich ist, oh so unzulaenglich, also ein solcher Supermarkt wuerde ja in Amerika, also ich meine, so einen wuerden sie da garnicht erst aufmachen, weil sie nicht der Meinung sind, dass es eine der vorrangigen Aufgaben eines Supermarktes ist, seine Kunden auf diese Weise zu erziehen und an ihre Inferioritaet zu erinnern, aber wenn es jemand doch taete, wuerden zornige vereinte Konsumenten ihn sofort in Grund und Boden steinigen.

Ueberhaupt, der Tag, der vergeht, ohne dass einem ein Passant, Nachbar oder sonstiger aus heiterem Himmel aber so dermassen das boese Auge gibt, dass man am liebsten sofort stuporoes in einer Ecke kauern bleiben moechte, den Tag nenne ich hier einen gepriesen guten Tag. Naja, immerhin wird man nicht eingelullt, sondern daran erinnert, dass alles Kampf ist.

Aber he, das ist kein geistreicher Eintrag, tut mir leid.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter