dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kinderzeitschriften-Gomorrha
2005-09-08 @ 5:48 a.m.

"Was fuer ein windiger Tag!" fluesterte Morgentau, waehrend sie und Erdbeerfee heisse Schokolade schluerften. "Es ist beinahe zu kalt zum Shoppen!" sagte Erdbeerfee etwas erschrocken, als der Wind im Fenster klapperte. Rosarot sah ihr Spiegelbild im Teich. "Schaut mich nur an!" seufzte sie. "Was fuer ein Durcheinander!" "Mach dir nichts draus. Ich helfe dir, dein Fell zu pflegen", sagte Morgentau freundlich. So trabten die beiden davon, waehrend sich die anderen ausruhten. Ein wenig spaeter hoerten Pfefferminzchen und die anderen den Ton schoener, klingender Glocken. Es kam von Rosenrot als sie mit Morgentau zurueckkam. Viele, viele kleiner Gloeckchen waren in Pfefferminzchens Maehne und Schweif eingeflochten. "Sieht sie jetzt nicht suess aus?" fragte Morgentau. "Ja"", stimmten ihre Freunde zu, "und Pfefferminzchen macht das schoenste Geraeusch von allen!" Hier ist eine der tollsten Ponyfrisuren fuer dich zum Ausprobieren: Wasche dein Haar und teile es in drei grosse Straehnen. Flechte die Straehnen ineinander, bis kein Haar mehr uebrig ist. Fixiere den Zopf mit einem schoenen Haargummi oder deinem Lieblingshaarband! "Hallo!", grinste Sonnenglanz und huepfte ihrer Freundin entgegen. "Moechtest du spielen?" "Ach schade, Sonnenglanz, ich muss Fotos fuer meine naechste Ausstellung machen", sagte Blitzchen, waehrend sie ein paar Fotos machte. Dann verschwand sie in einem Feld, um noch mehr Fotos zu machen.

Hier ist eine andere tolle Ponyfrisur fuer dich zum Ausprobieren: Bitte eine Freundin, dein Haar bis auf die Kopfhaut zu rasieren. Jetzt kannst du sie mit buntem Tesafilm und Glitter schmuecken!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter