dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Too telescopic eyes to bear on us unshaded -
2006-04-02 @ 11:42 p.m.




Meine Spezialfurcht des Winters war, die Heizung koennte explodieren, ich meine, diese Anlage im Keller, die nachts unter erschreckendem Vibrieren und hochdruckigem Laermen irgendwie ansprang. Die muss ich jetzt nicht mehr haben. Die Spezialfurcht des Fruehlings bezieht sich auf die im lenzenmaessig kahlen Garten des leerstehenden Nachbarhauses lagernden grossen Haufen alter Autoreifen und erheblichen Ansammlungen rostiger Tonnen, die so aussehen, als seien sie bis an den Rand mit altem Verduenner, Motoroel und anderen brennbaren Abfaellen gefuellt. Ich glaube nicht, dass die im vorigen Jahr schon dawaren. Meine Theorie ist, dass sie von ebenso bedauernwerten wie psychopathischen Obdachlosen mit dem Ziel dort zusammengetragen wurden, an dem Tag, an dem ihnen der letzte Funke Hoffnung entwichen sein wird, ein wahnsinniges misanthropisches Feuer anzufachen. Benjamin glaubt das nicht. Auch bei mir ist diese Furcht natuerlich nun nicht mehr so unmittelbar wie an dem Tag, an dem sie mich beim Balkonaufraeumen erstmalig befiel, aber nachwievor erscheint mir dieses Szenario so plausibel wie nur irgendwas.

Andere Menschen bangen und barmen unter dem Joch der Flut, hier in der Gegend bewirkt sie bei allen Ueberschwemmungswallfahrern nur froehliche Befriedigung, und selbstverstaendlich frenetisches Fotographieren.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter