dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Stehpinkelverbot im Frauenbildungshaus
2007-04-25 @ 11:07 p.m.

Dieses vulgaer-misandre Stehpinkelverbot ist im Klo des Frauenbildungshauses angebracht, wo ich meine 'Ausbildung' geniesse. Die Kuenstlerin hatte offenbar auch noch andere unaufschiebbare, zum eigentlichen Anliegen merkwuerdig beziehungslose Inspirationen a propos Ausscheidungen. Die Hemmungslosigkeit im bildlichen Ausdruck steht in bezeichnendem Kontrast zu der Verschaemtheit, mit der der kleine Vers sich weigert, die Koerperfluessigkeiten beim Namen zu nennen. So sind sie. Aber echt. Dass da nicht steht: 'Wenn das Pinkeln im Sitzen erfolgt' liegt nur daran, dass diese Leute selbst fuer die konsequente Verfolgung ihrer eigenen Idiotie zu bloed sind.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter