dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Fucking fall
2002-09-27 @ 10:20 a.m.

Verflixter Herbst. Wenn ich lange arbeite, jeden zweiten Tag, dann komme ich nach meinem Tagwerk von Brauen und Mutieren aus meinem alten Kellerlabor raus und es ist dunkel. Die Sonne sehe ich zweimal, am Morgen, wenn ich komme, und am spaeten Mittag, wenn ich herausschlurfe, um mir in der Krankenhauskantine ein paar cookies zu holen. Spaeter faellt dann die Morgensonne auch noch weg. Was fuer eine Existenz.

Naja, sonst kann man sich aber nicht beschweren, am Sonntag haben wir sogar noch gebadet, und zwar sehr schick von einem halbverfaulten alten Floss aus an einer Schleuse in einem Kanal voller Pflanzen. Vor dem Zwischenfall mit dem Stachelschwein.

Und dann kommt ja Halloween. Halloween ist gut insofern als dass es die Weihnachtsmaenner aus den Kaufhallen fernhaelt. Wie ich hoere, sind die in Deutschland schon wieder allerorten. Hier aber ist alles voller Kuerbisdeko und Halloweencandybeutel. Riesenbeutel voller kleiner Beutel (hygienisch! safe!) mit Smarties und Kartoffelchips und Minikeksen und Miniriegeln und so, die man den vermummten Kindern geben soll, wenn sie an der Tuer laeuten und 'Trick or treat' sagen, das heisst, gebt Suessigkeiten, sonst folgt ein entsetzlicher Streich (trick). Ich stelle mir aber die ganze Zeit vor, dass ich dann sagen werde, 'OK, go ahead with the trick then'. Dann sind sie verbluefft und beschaemt, weil sie sich natuerlich keinen Trick ausgedacht haben, die Braten. Und dann gebe ich ihnen natuerlich trotzdem was.

Und bald kann man ja dann hoffentlich mit dem Schlittschuhlaufen anfangen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter