dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Sie hat dieses totale Loserleben, und jetzt schreibt sie sogar ueber Rezepte...
2002-10-02 @ 12:06 p.m.

Oh, wir haben diesen netten Markt bei uns um die Ecke, da gibt es Kohlkoepfe und Tomaten und Aepfel und Landgurken und Mais und halt alles, und jetzt natuerlich Massen von Kuerbissen, und Kraeuter und so. Weil es da auch rote Beete gibt, musste ich gestern abend um neun wieder Borschtschtschtschtsch kochen, super Borschtschtsch! Das Rezept ist bei Allrecipes.com, und es ist unheimlich aufwendig. Das finde ich immer befriedigend, ein Rezept sollte aufwendig sein. Und sonst habe ich ja auch nichts anderes vor.

Und dann hat noch ein aggressiver Telemarketer angerufen, Jesus Christ, mein erster agressiver Telemarketer. Der wollte mir eine credit card andrehen und war sowas von hartnaeckig. Ich habe immer gesagt, �No thanks, I don�t need a credit card� und �I don�t want to get stuff over the phone�, aber er hat das voellig ignoriert und mir immer erzaehlt, unter was fuer Umstaenden so eine credit card eben nuetzlich sein koennte und so...if you want to rent a car and blablabla, and theres a whole lot of new possibilities�
Und ich immer: Nein danke, nein danke, nein danke. Nach geraumer Zeit habe ich dann gesagt: 'OK, listen, you�re forcing me to be really impolite if you go on like this.'
Und er, voellig stumpf: 'Suppose you get laid off from your job, or they tell you that there will be no paychecks for nine months. What do you do? You have to pay your mortgage or your rent undsoweiter undsoweiter.'
Und ich: 'Wow, OK, you know, I will put down the receiver now.'
Und er: 'But don�t you want any financial backup?'
Und ich: 'No, I don�t want any fucking backup.'
Und er: '(Whatever stupid company) would like to thank you for your support (oder so).'

Wow wow wow. Diese Telemarketer sind toughe Jungs. Das ist wahrscheinlich fuer Amerikaner keine Ueberraschung, aber es war halt MEIN erster Telemarketer. Donnerwetter. Vielleicht ist �fucking� das Stichwort, bei dem sie aufgeben. Was fuer ein trauriger Scheissjob.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter