dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Ein Link!!!!!!
2002-10-03 @ 1:33 p.m.

Berauscht von der albernen Idee des Internetruhms habe ich mein kleines Journal bei zwei deutschen Blogindexen angemeldet, und nun sorge ich mich � wenn hier nun Menschen hinkommen von diesen Blogindexen � werden sie sich zornig abwenden, weil das hier eigentlich garkein Blog im strengen Sinne ist?!
Ich meine, ein Blog im strengen Sinne scheint so etwas zu sein, wo alle Tage auf einer Seite sind und man wenig schreibt und einen Haufen komischer Links hat. Und bei mir sind die Tage auf unterschiedlichen Seiten und nur sehr selten linke ich ein Rezept. Werden diese Menschen nun das Gefuehl haben, dass ihre kostbare Zeit verschwendet wird?

WAS NUN?

Ich werde, auf die Gefahr hin, dass alle sagen: Gaehn gaehn gaehn, James Lileks und sein Institute of official cheer (where the past comes to life so we can promptly beat it to death again) kennt doch nun wirklich JEDER�, hier einen Link zu James Lileks hinstellen.

James Lileks ist ein verdammt konservativer amerikanischer Hund, er hat eine taegliche Kolumne namens The daily bleat (die habe ich uebrigens im EatonWeb Blogindex gesehen, obwohl er keine Links hat und alle Tage auf verschiedenen Seiten sind!!), in der er vorwiegend seine McCarthy-maessigen Ansichten vertritt und darueber schreibt, was seine zweijaehrige Tochter sich fuer Videos reinzieht, aber er hat auch den riesigen Rest von Lileks.com, und dafuer lieben wir ihn. Da gibt es, von ihm gesammelt, eingescannt und lustig kommentiert, eine solche Masse von alten Postkarten von New York, alten Aufschriften an irgendwelchen Waenden, Postkarten von alten Diners und Prospekten von schraegen Motels aus den guten alten, ja, Sechzigern oder so, ultralustigen Photos aus alten Kochbuechern, allegorischen Darstellungen auf alten Aktien, alten Newspapercomics, gestoerter Kunst undsoweiter undsoweiter, dass man sich getrost ein paar Tage Urlaub nehmen kann dafuer. Ich meine, er ist supergut, ich werde ihm hier ueberhaupt nicht gerecht � geht nur hin und kuckt seinen Kram an!

Und morgen schreibe ich wieder ueber Telemarketer, das ist fest versprochen!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter