dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Das Ding mit der Cola und dem Pfennig
2002-10-22 @ 10:40 a.m.

�Hast Du mal einen Pfennig in ein Glas Cola gelegt und ueber Nacht stehenlassen?�, wurde ich schon oefter von Colagegenern gefragt, die mit dieser Bemerkung offenbar implizieren wollten, dass der Pfennig sich in der aggressiven Cola aufloest, und dass das gleiche auch mit den Gedaermen colatrinkender Menschen eher frueher als spaeter passiert.
(Disclaimer: Ich trinke fast ueberhaupt keine Cola, und wenn, dann nur Dietcoke, weil ich den Gedanken an all den Zucker unerfreulich finde, aber meine Kinder froenen dieser meiner Ansicht nach harmlosen Leidenschaft von Zeit zu Zeit.)
Kam mir schon immer komisch vor: was soll denn mit dem Pfennig schon grossartig passieren, wenn man ihn in ein Glas koffein- und kohlensaeurehaltiges Zuckerwasser legt?

Und nun, Menschen, ist es also amtlich. Wenn Euch einmal jemand diese absurde Frage stellen sollte, dann koennt Ihr guten Gewissens in allen Sprachen der Welt laut herausrufen: Nothing � rien - nitschewo � zilch - nueschte passiert mit diesem Pfennig. Reinweg nueschte.
Alles klar?

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter