dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Auslaendergeselligkeit
2002-10-24 @ 12:28 p.m.

In Deutschland, beim Studium oder so, da hatten die verschiedenen Auslaender immer ihre eigene kleine Geselligkeit, und ich dachte immer, ja, ob die wohl immer aethiopisch kochen in ihrem Wohnheim, und einander was vorstammeln in ihrem mangelhaften Deutsch, das war nicht uninteressant, aber auch nicht besonders reizvoll, weil ich keine besondere Lust darauf hatte, Geselligkeit hin oder her, mich mit stammelnden verrueckten Auslaendern zu unterhalten und mir ihre stammelnden verrueckten Ansichten anzuhoeren und im Austausch zu versuchen, ihnen mit einfachen Worten meine schwer interessanten und hochindividuellen Ansichten auseinanderzusetzen.

Naja, und jetzt haben wir hier auch so eine Art spezielle Auslaendergeselligkeit. Wir treffen immerzu verrueckte Auslaender, meistens Ostblock, Russen und Ungarn und Jugoslaven, aber ein Franzose ist auch mit im Boot, und irgendwie durch den Umstand unseres gemeinsamen Auslaendertums beguenstigt tauschen wir unsere Telefonnummern aus und treffen uns, damit unsere Kinder miteinander spielen koennen, und stammeln uns gegenseitig voll mit unseren Englischimitationen. Sehr merkwuerdig.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter