dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Nix weiter, nur dieser voellige Verlust des Erinnerungsvermoegens
2002-11-18 @ 11:25 a.m.

Memento gesehen, auf dem nouveau laptop. Nicht viel kapiert.
Gerade eben zur Arbeit gekommen und mir vorgestellt, ich haette dieses coole, interessante Leiden. Stapf stapf. Hm, where was I? Stapf stapf. Hm, what am I doing here? Stapf stapf. Hm.
Der Schnee ist sehr geeignet als Hintergrund fuer diesen Plot wg. deckt ja alles zu. Die langen gelbgekachelten Korridore zwischen den Labors uff meene Arbeit auch. Hier sind Massen von Schnee. Gestern nacht habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Schnee geschaufelt. Mit einem verdammten Spaten. Und ein Vogelhaeuschen angenagelt. Mit einem verdammten Hammer. Und heute frueh hatten sie den Gehweg sowieso freigemacht. Bummer.
Morgen soll zwar erstmal wieder alles wegtauen, aber jedenfalls hat la nature schon mal gezeigt, dass sie�s draufhat. Jesus Christus, hoffentlich bricht bald das ganze oeffentliche Leben zusammen, dann kann man zuhause bleiben und den ganzen Tag rumhaengen und Filme kucken.

Ich sollte vielleicht auf mein Bein taetowieren, dass ich nicht so viel bei diesen lustigen Herrschaften herumlesen darf. Deren aberwitziges Rumgeprolle ist so nett, dass ich mich an keine andere Art geistreich zu sein mehr erinnern kann.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter