dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Schrecklicher Ohrwurm
2002-12-06 @ 11:14 a.m.

Baadapdidapdibdaada�
Ich wuenschte, ich koennte die Melodie hier rueberbringen, die ist absolut INSANE.

Rudolph the red nosed raindeer
Had a red and shiny nose
And if you ever saw him
You would even say it glows.

All of the other raindeer
Used to laugh and call him names.
They never let poor Rudoph
Join in any raindeer games.

But one foggy Christmas night
Santa came to say:
'Rudolph with your nose so bright
Won�t you guide my sleigh tonight?!'

Oh, how the raindeer loved him
And they shouted out with glee:
�Rudolph the red nosed raindeer:
You�ll go down in history!�

Ja, wie ungeheuer plausibel. Geaechteter Aussenseiter steigt in Folge von Bevorzugung durch Autoritaetspersonen zur Nummer Eins der Beliebtheitsliste auf. Passiert taeglich.

Die Kinder haben uebrigens pro Stueck zwei Paar Schuhe herausgestellt, und der Nikolaus hat sich durch dieses gerissene Manoever taeuschen lassen und hat Zeug fuer vier Kinder dagelassen. Allerdings war alles gefroren.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter