dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kinder
2002-12-09 @ 3:16 p.m.

Metas neues Ding:

Wir predigen: ...whatever...whatever (sie soll nicht auf dem Laptop tanzen...nicht ihr Marmeladenbrot ins Bett werfen...)... Hast Du das verstanden?

Meta: Nein.

Ja. Dann lachen wir uns immer tot. Schoene Erziehung.

Neulich hatten die beiden aus alten Schaumstoffplatten, die ich von der Arbeit mitgebracht hatte (die haben irgendein gigantisches Konfokalmikroskop vor Druckstellen bewahrt bei der Verschickung...) unten in unserem Keller eine Hoehle gebaut.
Meta: We live downtown.

Und nochwas.
Meta hat mal keine Lust mit Karla zu spielen:
Meta: I play by myself.
Karla: Na gut, dann bin ich nicht mehr deine Schwester.
Oh, da kam sie aber angewetzt, so schnell sie konnte. 'Ja, Karla, ja -' das wollte sie dann doch nicht riskieren.

Das gehoert zu den schlaueren Sachen, die ich in meinem Leben gemacht habe, diesen beiden jeweils 1 Schwester zu verschaffen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter