dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Omc kaempft fuer sie
2003-01-14 @ 12:26 p.m.

Uffta. Heute kann ich keinen neuen Eintrag schreiben, weil ich schon zu viel fuer die einfachen Menschen gekaempft habe, denen die Corrections von Franzen gefallen. Corrections-bashing und dafuer DeLillo-gutfinding, einmal zu oft, da kommt Super-omc angeflattert. Drueckt aber das Niveau zu sehr, findet Herr Hack.

Ach Gott, vielleicht haette ich ja auch lieber nix sagen sollen, man wird ja dann immer so fortgetragen... Aber wie immer, ist ja bloss Internet.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter