dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Gut und schoen
2003-01-23 @ 1:09 p.m.

Mir faellt nichts interessantes ein, aber geht doch und lest diese prima lustige und nette Abhandlung ueber Christina Agiuilieiria (oder so) bei Whatever-dude.com. Ich hab noch nie bewusst irgendein Lied von dieser beruehmten Christina gehoert, was sicherlich auch kein geradezu sehr grosser Schade ist (Schade? Hallo Deutsch? Das heisst doch aber wohl so - kein grosser Schade - wie?). Aber der Artikel ist jedenfalls huebsch. Lala. Ich mag es, wenn die Leute nicht so fies sind, wie sie sein koennten. Ich mag es, wenn sie sich nicht ueber irgendwelche Phaenomene aufregen, ueber die sich ohnehin schon jeder aufregt, als ob es das Leben UND den guten Ruf gaelte. Das ist ANGENEHM.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter