dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Ampelbetteln
2003-02-18 @ 12:53 p.m.

Ja. Wie der Titel schon sagt. Ampelbetteln. Gibts hier. Da stehen oefter so Leute mit Schildern an der Ausfahrt von diesem Queensway wo ich immer vorbeilaufe, und ich dachte immer, hm, trampen die, ist ja ulkig, hm.
Aber auf den Schildern steht: Milde Gaben greatly appreciated. Habe ich neulich gesehen.

Und wenn man darueber nachdenkt, ergibt das natuerlich alle Arten von Sinn. Wenn alle bloss mit Autos herumfahren, ist Ampelbetteln natuerlich die Antwort.
Und auch nicht unclever in anderer Hinsicht, denn der Vorwaertsstrom, der Feind des Bettlers, ist ja an der Ampel schon ausgebremst. Und man muss nicht selbst aus seiner Bahn treten, sondern winkt aus dem Fenster mit dem Pfennig, und der Bettler kommt angewetzt. Das sind in jeder Hinsicht sehr gute Voraussetzungen fuer OKe Einnahmen. Hoffe ich jedenfalls, denn Bettler tun mir leid.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter