dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

The library is a great place to get books, especially for reading.
2003-02-20 @ 10:54 a.m.

The library is such a great place to get books. They have so many books. There is such a variety. Storybooks and Picturebooks. Not that we don't have enough books. We probably own about 500 books for S. (Jaja, und 400 davon sind doofe Arthur und Clifford oder wasweissich Scheisshefte) But it is nice to have new books, especially for storytime. And boardbooks for the little ones. I mean, they don't read a lot. K. and S., they probably are the ones who read most.

Wie kommt es eigentlich, dass ich mir lieber die Zunge abbeissen wuerde, als andere Leute mit offensichtlichem, belanglosem Geschwafel zu langweilen. Ich meine, nicht, dass es mich besonders stoert, aber es ist unhoeflich und deprimierend. Und dafuer, dass ich das nicht mache, gelte ich dann als komisch und arrogant oder was weiss ich. Aah, fuck everything.
Wenigstens ist die Sonne wieder draussen.

Das kommt mir uebrigens wie eine der angenehmen deutschen Eigenschaften vor, die nur vielleicht nicht unbedingt in allen Deutschen gleich stark ausgepraegt ist, aber trotzdem scheint mir das deutsch zu sein, dass die Hemmschwelle fuer so Geschwafel ein bisschen hoeher liegt. Klar, die Deutschen unterhalten sich nicht im Bus, oder im Wartezimmer, oder sonstwo, und dabei entfaellt natuerlich diese Art von kreatuerlichem Wohlbehagen, von irgendwie stammesmaessigem Aufgehobensein, die der Amerikaner vielleicht bei diesen Gelegenheiten empfindet. Aber mir bringt das jedenfalls nicht so viel.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter