dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Wilhelm Mueller Aehnlichkeitswettbewerb
2003-03-13 @ 10:49 a.m.

Benjamin hat den angeregt. Was fuer ein phantastisches Zeugnis weltabgewandter geekiness. Hier ist mein Beitrag! Ahem!

Im Spiegel sollte es zu lesen sein,
sonst schicke ich als Leserbrief es ein.
Ich moecht es sehn bei Alfred Biolei,
ich moecht es hoern auf vierundneunzig drei
und jede Schuelerzeitung muesst es schreiheiben:
Dein ist mein Herz!
Dein ist mein Herz,
und soll es ehewihig eeehewihig bleiheiheiiheiiben.

Mein Gott, wahrscheinlich weiss kein Mensch,wovon die Rede ist. Aber die stats sind ja eh im Keller...

Fuer mehr verwandte geekiness sehen sie bitte Den Poesiemeisterwettbewerb. Dass es sowas gibt! Ich kenn das mit Fremdwoertern aus dem Duden, zufaellig mein Lieblingsspiel, aber mit Gedichten ist es auch unheimlich gut! Da muss ich unbedingt mitmachen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter