dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Sans moi!
2003-03-20 @ 3:13 p.m.

Ich bin leider absolut nicht und in keiner Weise ueber irgendwas informiert, und deshalb fuehle ich eine gewisse Abneigung gegen dieses ganze Informiertheitswesen. Dafuer ist mein Gehirn leider nicht eingerichtet, und zu den Zeiten, als ich es noch heftig mit politischen Meinungen und dergleichen versucht habe, hat das oft damit geendet dass ich ganz schrecklich schrecklich gekraenkt war, weil es naemlich dann um mich ging, der UNRECHT oder RECHT hatte und nicht um Wahrheitsfindung und blabla. Das ist aber natuerlich mein Fehler, und alle anderen handhaben das ohne Zweifel ganz prachtvoll. Und meine Meinungen waren gewoehnlich auch irgendwie falsch, das war deprimierend. Nee nee. Sans moi, oder auch: non, wie wir Frankophilen sagen.

Ich habe naemlich ueberlegt, ob ich einen Link zu dieser amerikanischen Frau einfuegen soll, die von diesem israelischen Bulldozer umgewalzt wurde, da gibt es sogar schaurige Fotos (mal vorstellen: einer hat Fotos davon gemacht, wie sie umgewalzt wurde und dann tot war�) aber was solls. Das geht zu weit. Wie gesagt: sans moi. Tony Pierce hat den Link. Unter anderen.

Akzeptieren sie stattdessen diesen von mir mit sublimer Symbolik aufgeladenen Bleistiftanspitzer!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter