dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

P.-F.
2003-03-31 @ 11:33 p.m.

Big Brother, der Einzug oder so, haha, zum ersten Mal gesehen, ja, hallo Kaspar Hauser, ich weiss schon. Prollfressen. �berhaupt diese Prollfressen in Deutschland, auf der Strasse auch. Die haben irgendwas mit ihren Kiefern laufen oder so, in Ottawa sieht eigentlich keiner so aus. Da sind ja alle dick, oder schwarz oder Chinesen, und von allem abgesehen, die wirken irgendwie weicher. Aber warum auch nicht. Da war diese eine, und die sagte, sie h�tte ein Kind (das sie f�r die BigBrother Zeit eben mal woanders abgestellt hatte), und dieses Kind hiess Price. Oh my fucking god! Diese Moderatorin war zu zartf�hlend nachzuhaken, ob das nun ein m�nnliches oder weibliches Kind sei, ich tippe nat�rlich Junge. Price! OMFG! Ansonsten langweilig, wen interessiert denn das, was diese Prollfressen so auf Dauer treiben. Aber dieser Daniel K�bldings, wie cool ist denn der! Einigermassen cool jedenfalls, verglichen mit den P.-F.

Hach, und dann das SARS. Naja, das gibt�s ja jetzt wohl in Kanada auch, bloss da ham wir ja kein Ferni. Tausend Kommentare, also, es hat keinen Sinn in Panik zu geraten, aber doll aufpassen m�ssen wir schon alle und blabla, und da sind zwei oder so, die das haben. Jesus Christ, Menschen, passt lieber auf, dass euch kein Ziegelstein auf den Kopf f�llt. Dies ist meine Botschaft!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter