dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

The Dixie Chicks come clean
2003-04-24 @ 2:58 p.m.

***Schauder***

Olle Medien... Soo abgestanden. Ich will die Dixie Chicks nackt an Kreuzen sehen, sonst mach ich nicht mit!

Jesehen bei Tony, der findet sowas natuerlich jut. Andererseits ist das natuerlich Amerika, wo ja immerhin noch nicht jeden Tag die ganze Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Crew nackt und unnatuerlich glaenzend in der Hoerzu abgebildet ist, also ist Tony vielleicht nicht so viel gewoehnt.

Die armen Dixie Chicks, keiner kauft mehr ihre schoenen Platten. "We know some of our fans were shocked and ... and upset, and we are compassionate to that..." Kann ich mir denken.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter