dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Huelfe, jemand hat mein Kind amerikanisiert!
2003-04-30 @ 11:54 a.m.

Meta, die Kleene, die geraet ganz amerikanisch. Geht zu allen hin: �Hi! My name is Meta. This is my big sister Koarla. Do you like summer?�
Zieht dieses ganze pretend-Zeug durch, das die Kinder hier spielen. �Look, now I put a berry in my tin pail. It�s a pretend berry.� �Now I am a horse. And a dress. And a pig�. Ja. Sehr phantasievoll, Meta.
Und dann immer �I love you mom. I�ll miss you mom.� Das ist auch voellig typisch, dass amerikanische Kinder zu solchen Pret-a-porter Saetzen greifen. Woher hat sie das bloss?
Sagt was sie will: �Can I press this button?� (Zum Zahnarzt gestern. Karla musste naemlich zum Zahnarzt und hat sich mit indianerartiger Gelassenheit zwei Loecher in den Backenzaehnen ausbohren lassen.). Klar konnte sie, und dann hat der Zahnarzt uns alle Knoepfe und Bohrer und Fusshebel gezeigt. So kommt man weiter und hat Spass.

Aber ich bin voellig schockiert. Das soll mein Kind sein? Verbundenheitstechnisch ist mein Herz bei �Koarla�, die in irgendeiner Ecke klemmt und ewig nicht auftaut. Alte Karla. Alte Meta. Verrueckte Kinder.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter