dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Ein fruehlingshaftes Schildergebinde
2003-04-30 @ 12:30 p.m.

Wir haben diese extra Safety-Personen hier, die den ganzen Tag ueber Safety nachdenken sollen, und sie sind echt nicht untaetig. So eine Unverschaemtheit. Das ist wirklich das fieseste Schild. Ich wuerde sowieso aufraeumen, aber das kann sich Madame natuerlich nicht denken. Pffft. Ich denke ueberhaupt nicht daran. 'To make perfect coffee use 2 scoops less than the # of cups of water.' Moment...das waeren dann fuer eine Tasse...

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter