dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Adorno-Schmorno
2003-05-02 @ 10:57 a.m.

Keine Zeit zum Schreiben, muss immerzu Adorno diskutieren. Ja, man hats nicht leicht.
Da ist dieses super Projekt bei empire.antville.org, ueber die Minima Moralia. Man kann aber nicht einfach so kucken, sondern muss sich erst anmelden bei lektuer.antville.org. Auch muss man wiederum Mitglied bei Antville sein. Uffta. Letzteres sollte aber sowieso jeder Mensch sein, der ein klitzekleines bisschen auf sich haelt, und damit ist die Bilanz von all diesem Aufwand die, dass es sich durchaus lohnt.

Oh Mann.

Ich sollte einen kleinen Button, �Profanitaetsalert!!!� haben, der immer bei meinen Beitraegen so flasht. Manche Leute sind schlau und clever und intellektuell, aber das habe ich ja schon oefter gesagt...

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter