dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Nutzlose Bilder
2003-05-21 @ 2:21 p.m.

Naja egal.

Viele Hoffnungen verbinde ich ja auch nicht mit meinem anstehenden fuenfzigsten Geburtstag. Aber wenn es schon die Pinguine sein muessen, dann bitte wenigstens ohne das verdammte Schild.

Vergleichsweise herzerwaermend: ein schoener Becher Slush Puppie.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter