dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Skurriles Unternetz
2003-05-22 @ 11:16 a.m.

The empathy belly (TM)! Har har. Natuerlich via SKSmith.

Jeder Mensch mit einer Seele sollte absolut SKSmith lesen, ist meine Meinung. Wenn ich zum Beispiel die Wahl zwischen SKSMith und dem populaeren Reverse Cowgirl haette, wuerde ich keine Sekunde ueberlegen, wer von den beiden ueber die Klinge muss. Merkwuerdige Welt. Anders waere die Lage natuerlich, wenn ohnehin schon alle SKSmith lesen wuerden. Oder Reverse Cowgirl mein Journal.

Effizient bei der Verhuetung von Teenagerschwangerschaften ist dieser Empathy Belly. Hier, Teenager, so scheisse ist das, wenn man schwanger ist. Man sieht aus wie ein Idiot und hat diese fette Kugel vorne haengen und so Riesenbrueste und diesen irrsinnig gequaelten Gesichtsausdruck immer. Das wollt ihr euch doch wohl nicht antun in den Jahren, in denen es nun wirklich drauf ankommt, score-maessig.

Pfah. Der Bauch ist doch korrekt. Man sollte nicht meinen, dass das noch der Erwaehnung bedarf, aber: Hinterher hat man dann im allgemeinen den kleinen Wadenbeisser am Hacken. Teenager! Da liegt der Hund begraben. Das ist der eigentliche casus knacksus. Dann kann man keine Drogen mehr nehmen und das heitere Leben ist vorbei. Man hat einen kleinen Irren im Haus, der sich nach allen Regeln der Kunst wie ein Wahnsinniger auffuehrt und fuer lange Jahre keinen Vernunftargumenten zugaenglich ist. Der sich heulend unterm Tisch herumwaelzt, weil er nicht 'den pinken Teller' oder 'die Schafgabel' gekriegt hat. Der immerzu von einem verlangt, dass man 'Peter Pan' ist oder sich irgendwelche 'Tricks' ankuckt, wenn man lieber stumpf sein Frauenmagazin lesen moechte. Der nicht einschlafen will, solange nicht a) 'Hund' gefunden ist und b) man selber auch im Bett liegt. Aber nevermind.
Insert heartfelt praise of motherhood here. Was wuerde man sonst machen? Sich mit allem, was Kueche und Keller hergeben systematisch sein Gehirn aufweichen? Sich alle zwei Wochen die Haare neu faerben? Bloedsinn labern? Bowlen gehen? Yoga oder irgendson Zeug?
Ganz ernsthaft - ich habe keine Ahnung.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter