dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Nervous wreck
2003-05-28 @ 11:16 a.m.

Das habe ich den verflixten Blagen zu verdanken: Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich mache immer Sachen parallel und schweife pausenlos von einer zur anderen. Frueher konnte ich stundenlang dasitzen und an meinen Diplomarbeiten oder was eben anlag schreiben, Paper lesen oder Berechnungen anstellen (wenn ich mich recht entsinne). Oder lesen, gottverdammt. Eine Zeitlang konnte ich dann nicht mal mehr lesen, ohne pausenlos aufzustehen und irgendwas anderes zu tun, das geht jetzt schon wieder besser, aber wir sprechen von Zeitspannen in der Groessenordnung von einer halben Stunde.

Und das olle Unternetz macht es natuerlich auch nicht besser. Das ist noch so eine Brutstaette fuer diese Art von Aufmerksamkeits-Versagen. Aber die Blagen sind auch schuld. Weil, so ist ja das Leben mit denen: man wird pausenlos aus seinen Taetigkeiten herausgerissen von Blagen, die ankommen, um einem Tricks zu zeigen oder verlangen, dass man irgendwas mit ihnen unternimmt, die sich streiten, irgendwo runtergefallen sind und heulen, aufgewacht sind, das Badezimmer ueberschwemmt haben, so dass es in der Kueche von der Decke tropft, aufs Klo muessen, verschwunden sind, irgendwas kaputtgemacht haben, irgendein Problem haben und von weitentfernten Orten nach einem schreien undsoweiter. Jessas. Verflixte alte Blagen.

Aber vielleicht koennte man sagen, dass ich effizient bin?
Yo, word, bro, she�s really super efficient. Smackin� the brats, kickin� the dog and supper�s ready in time.
Sag ich doch. Mein Reden. Effizient.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter