dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Nuetzliche Tips fuer neue Mitarbeiter
2003-05-29 @ 1:19 p.m.

Man sollte es nicht fuer moeglich halten, aber: Neue Mitarbeiter! Wenn ihr irgendwo neu hinkommt, solltet ihr vielleicht nicht unbedingt:

A) Wild die perfekt vernuenftige Arbeitsphilosophie eurer neuen Chefin ablehnen (�The facts don�t speak for themselves. They only reveal themselves in the light of theory�), ohne irgendwas vernuenftiges dagegen vorbringen zu koennen ausser, dass Theorie eurer Meinung nach unsinnig und ueberfluessig ist. Das gilt insbesondere, wenn ihr keine Theorie kapiert und auch kein Hehl daraus macht.
B) Ein so gottverdammt finsteres und ablehnendes Gesicht machen, wenn euch jemand, insbesondere eure gottverdammte Chefin, irgendwas erklaert. Smile! Look interested!
C) Irgendwelche harmlosen, liebgewordenen Kleinigkeiten, die hier schon immer so gehalten werden, schlankweg als voellig unnoetig bezeichnen. Mein Gott.

(Ich bin nicht die Chefin, falls es darueber Zweifel gibt. Bin doch keine Chefin�) Naja. Man sollte nicht meinen, wie wenig Gedanken sich manche machen. Andereseits sollte man auch nicht meinen, wieviel die Leute zu tolerieren bereit sind. Das gibt einem sogar Hoffnung, dass die Sachen, die man selbst verfickt, vielleicht auch nicht bedeuten, dass jetzt aller Tage Abend ist.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter