dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Meine Meta
2003-06-06 @ 4:43 p.m.

Meta (3) ist ein verdammt smartes Kind, und fix! Und bilingual! Ihre Geistesgegenwart, was die wichtigen Sachen angeht (nicht klein sein), und diese herzige Tendenz, alles woertlich zu nehmen (�Let�s sit in the sun� hat sie neulich etwas verwirrt, aber sie war gern bereit, alles Noetige in die Wege zu leiten.) ergeben gute Witze. Deshalb hier etwas Kindermund, wobei das natuerlich niemanden ausser mir begeistern wird.

In Berlin, zu Besuch:
Ich habe gehoert, Du bist mit dem Flugzeug gekommen?!
Nein, ich bin mit der Strassenbahn gekommen.

In Ottawa, auf der Strasse:
May I pet your dog?
Better not. He can be kind of mean, he doesn�t like small kids.
But I�m not a small kid!

Heute war die Geburtstagsparty von ihrem daycare-buddy, und sie war der Meinung, das richtige Party-getup waere dieses irrsinnige Braut-Christi-artige kleine Kommunionskleid, das Karla zum letzten Halloween als Prinzessinendress anhatte (�Zu Geburtstagsparties muss man gut gekleiden sein.�). Das hat sie angezogen und darueber gemutmasst, wie die Menschen auf der Strasse, ihr daycare-buddy und ueberhaupt alle �How beautiful she is, how pretty she looks.� sagen werden. (Ich bin nicht sicher, ob sich das in allen Einzelheiten bewahrheitet hat.) Dann sass sie da auf der Treppe, mit diesem Kleid mit all den pouffigen Roecken um sie rum und so einer kleinen 20er-Jahre-maessigen weissen Haekelmuetze mit Rosette und sah unglaublich wuerdevoll aus, ja nahezu hochmuetig.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter