dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Mal wieder was ueber Eichhoernchen schreiben
2003-06-05 @ 11:57 a.m.

Man kann immer noch nicht richtig englisch. Sonst koennte man diesen bloeden Telefonmarketingpeinigern (Mrs. Laitko, you think it's important to support the police?) anstelle von �You know � forget it.� mal ordentlich die Meinung sagen. Obwohl, was fuer ein Losertum ist das wieder, Telefonmarketern die Meinung sagen. Neinnein, das dann lieber doch nicht.
Trotzdem waere es super, wenn man ohne lange zu ueberlegen sagen koennte, dass es doch irgendwie nicht zu den Aufgaben der Polizei gehoert, verstoerten (troubled) Kindern die Natuer nahezubringen, und wenn sie das schon partout wollen, dann jedenfalls gottverdammt noch mal nicht mit meinem Geld, ich wuerde meine Kinder, wenn sie verstoert waeren, auch nicht in ein verdammtes Bullenwaldlager schicken. Stattdessen sollen sie frechen Demonstranten ordentlich eins auf die Muetze geben, das Eigentum der Reichen schuetzen und Eltern verhaften, deren Kinder keinen Fahrradhelm aufhaben. So wirds was. Thumbs up.

***

Kindergartenzene:
Kind, heult, �Boohooo, I wanted the pink pail.�
Kindergartentante, ruhig: �Listen. Look into my eyes. I gave you the choice between two pails (ein oranger und ein schwarzer, oder so). So, you had the choice. There is no reason for you to cry now.�
Was fuer ein verdammt fieser Mist, so zu tun, als ob dieses Kind wegen der �choice� heult und nicht, weil es den rosa Eimer wollte. Ich meine, so nervig das scheiss Geheule auch ist, aber wieso muss das wieder so eine vertwistete Brainwash-Szene werden. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dass selbst �Shut up and stop bawling� noch menschenfreundlicher waere.

Uaaah. Aber das schlimmste ist doch ein spillriges kleines Maedchen, das voller Empoerung zwei anderen Kindern, die auf diesem voellig harmlosen Maeuerchen herumklettern, �It�s not safe up there!� zuruft.

Fuck fuck fuck. Oder, wie raymie schreibt: jklascvkjasdkl ma .>

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter