dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kettenbrief-Gebetsannonce.
2003-06-12 @ 12:03 p.m.

In der Rubrik: Prayer im Ottawa Citizen.

Most sacred heart of Jesus may you be praised adored and glorified throughout the whole world forever and ever. Amen.
Say this prayer 6 times a day for 9 days and promise publication and your petition will be granted no matter how impossible it may seem.
Thank you for your favor received. � A.S.

Harpo. Also ich haette gern, dass mich mehr Leute permalinken, lieber Jesus. Ausserdem moechte ich japanisch essen gehen unter angenehmen Umstaenden, und das Nausicaa of the valley of wind Perfect collection box set. Ausserdem moechte ich, dass mein Garten in diesem Jahr nicht aufgefressen wird und dass Tomaten, Salat, Gurken und Zucchini und Bohnen und Blumen dort wachsen. Und schliesslich moechte ich Gewissheit darueber, ob ich nun einen Hund aus dem Tierheim retten soll oder nicht. Und wenn ja, soll ich einen haesslichen nehmen oder einen huebschen?
So, jetzt bloss noch die Beterei. Veroeffentlicht wird, wenn der favor angekommen ist. Erst die Ware, buddy!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter