dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Angeben
2003-06-13 @ 11:41 a.m.

In einer Gesellschaftsordnung, in der die Menschen nichts dabei finden, in T-Shirts herumzulaufen, die sie bei den Jubilaeumssparwochen ihrer Stammsupermarktkette umsonst gekriegt haben, ist mein neues Space Center Houston-Shirt aus dem St. Vincent Laden von exquisiter, extremer Coolheit. Falls mir Alter und Provinzialitaet da keinen Streich spielen.

Auf jeden Fall immer cool: grosse Nasen.

Und hier, weil ich weiss, dass jeder Mensch Kuriositaeten aus Japan gern hat, hier ist ein Link zu einer japanischen Seite, die zur Homepage einer Art Joghurtfirma gehoert. Man sieht auf Fotos, wie ein japanisches Hochzeitspaar aus Liebe zu diesem Joghurt und seinen putzigen Maskottchen diese Maskottchen zu Trauzeugen gemacht hat oder irgendsowas. Auf den Seiten 2-4 folgt dann ein liebevoll handgeschriebener Bericht, von dieser Hochzeit offenbar, mit kleinen Zeichnungen undsoweiter.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter