dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Auf den Fluegeln bunter Noten
2003-06-20 @ 12:46 p.m.

Musik, das ist meistens so wie die richtigen Turnschuhe: Zu kompliziert fuer mich. Diese Gefahr, dass man uncool ist, wenn man die falsche Musik mag, die macht mich fertig.
Und dann: Musik zitieren, bloede Texte reinpasten, und bang hat man eine zarte Uebereinstimmung mit seinem Leser herbeigezaubert, das klappt bei mir nie, wenn ich es bei anderen lese, obwohl ich den Drang verstehe.
Musik nervt mich sogar meistens, ich finde es selten gut, meinem Leben nachzugehen, waehrend irgendjemand dazu jodelt oder heult. Was ganz klar bedeutet, dass ich ein schlechter Mensch bin.
Disko ja. Das doch.

Das gesagt, werde ich jetzt mal hier alle moeglichen albernen Texte reinpasten.
Schade dass man das alles ruckzuck ergoogeln kann, sonst koennte man ein feines Preisraetsel draus machen. Und der Preis wuerde sein� aehm�ach, irgendwas.
Ohnedem ist es nur ein Dokument meiner herzerweichenden Uncoolheit.

When something goes wrong
I'm the first to admit it
I'm the first to admit it
And the last one to know
When something goes right
Well it's likely to lose me,
It's apt to confuse me
Because it's such an unusual sight
Oh, I can't, I can't get used to something so right
Something so right

The sweetest perfection
To call my own
The slightest correction
Couldn't finely hone
The sweetest infection
Of body and mind
Sweetest injection
Of any kind

I stop and I stare too much
Afraid that I care too much
And I hardly dare to touch
For fear that the spell may be broken
When I need a drug in me
And it brings out the thug in me
Feel something tugging me
Then I want the real thing not tokens

The sweetest perfection...

Things you'd expect to be
Having effect on me
Pass undetectedly
But everyone knows what has got me

Smarter Reim. So wie einmal irgendwie, ich weiss nicht, die Phantastischen Vier oder irgendsoeine Band �checkt sie das� auf �Plexiglas� gereimt haben. Das hat mir auch imponiert.

Takes me completely
Touches so sweetly
Reaches so deeply
I know that nothing can stop me

Sweetest perfection
An offer was made
An assorted collection
But I wouldn't trade

The sweetest perfection...

Takes me completely
Touches so sweetly
Reaches so deeply
Nothing can stop me

Bang bang Krach Laerm allgemeine Aufloesung � get it � get it?!

We got the mother and the kids
we got the guy and his date
we all get mad
we all get laid
looks like somebody forgot about us
standin on the corner
waitin' for a bus
say hey mister driver man
don't be slow
cause I got somewhere I got to go
say hey mister driver man
drive that thing fast
my precious time keep slippin' past
lets call the mayor lets complain
looks like the city's done to us again
tied up in traffic what'ya know
the damn city bus moves so slow
I said hey mister driver man
don't be slow
cause I got somewhere I got to go
say hey mister driver man
drive that thing fast
my precious time keep slippin' past

Young man, your transfer is expired. Would you please pay the full fare? - But I just got this ticket, man, I just got it!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter