dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Get your praise on, und: Fieses Schnauben ueber Menschen, die keine Sicheln kennen und/oder nicht schreiben koennen
2003-06-23 @ 11:21 a.m.

Nicht nur die Indianer hatten am Sonnabend ihr mittsommerliches Huepfen Puenktchen Puenktchen Puenktchen
Hier haben wir eine super Schwarzenkirche, die in sowas wie einem alten Kino ist, bei uns an der Ecke. 1, 2 - da standen frueher sicher die Filme dran.

****

Ich wollte eine Sichel kaufen (sickle), und er erstmal nicht gewusst, was ich will ('oh, recycling bags - over there' ... 'cycle?' - ich verspreche, dass ich nicht sseikel gesagt habe), und ich also erklaert, das ist dieses Ding zum Grasschneiden mit so einer halbrunden Klinge und kleinem Stiel, und er, ah ja, nein, sowas haetten sie nicht in ihrem Laden, weil das zu gefaehrlich sei, und ich Oh yeah, they're really dangerous, schmunzel schmunzel, er aber ganz ernst, und er dann, aber ich koennte gerne eine bestellen, und ich also mit ihm nach hinten gekommen zu seinem Computer, und er eingetippt: sical.

Prt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter