dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Just wondering
2003-07-09 @ 12:51 p.m.

Ich frage mich, wann wird es eigentlich albern, mit alten schartigen Fahrraedern durch die Welt zu fahren, nie sein Auto zu waschen, nie seinen Rasen zu maehen, komische Sachen anzuhaben mit Loechern und ausgefranst, komische Schuhe, die man nie putzt, Muell von der Strasse mitzunehmen, rattige Moebel zu haben und keine Ordnung, allgemein komisch und unserioes zu sein, und vor allem: wann wird es eigentlich albern, kindische, bloedsinnige, beleidigte, eitle undsoweiter Teenagergedanken zu haben?
Und was mache ich dann?
In diesem Zusammenhang auch interessant: Wann hoert man auf, Pickel und gottverdammte Mitesser zu kriegen? Zwei Tage bevor man stirbt?
Christus. Nicht dass ich mich beklage. Just wondering, sort of.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter