dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Fuck glaenzende Toaster...
2003-07-31 @ 10:21 p.m.

...das hier ist jedenfalls der ganze Glanz, den ich aus unserem Toaster rauskitzeln konnte. Und selbst der haelt nicht lange vor in diesem house of the Schlampigkeit. Aber egal. Wo der Toaster nicht glaenzt, da ist der richtige, der gute, Osten.

Osten mit Unternetz. Eieiei, wie das wohl geworden waere. Partisanenblogger.

Einmal bin ich in San Franzisco bei so einem komischen kleinen Inder eingezogen, der sich Capone nannte und Verkaeufer von Orientteppichen war. Den kannte ich ueberhaupt nicht, den hatte ich im End Up aufgerissen. Ich all mein Zeug da reingekarrt, alles schoen aufgehaengt im Wandschrank, nur um dann zu finden, dass irgendwie meine Sachen, die ich ausgezogen hatte und aufs Sofa gelegt oder so, ganz ordentlich zusammengefaltet und auf einen kleinen Haufen gestapelt waren. Fand ich unheimlich gruslig, bin gleich am fruehen Morgen wieder ausgezogen und reumuetig zu meinem enorm haesslichen und ueber alle Massen schlampigen Pillendealerfreund zurueckgekehrt. Ausserdem musste man pausenlos runtergehen und Geld in die Parkuhr einwerfen. Das ist doch kein Leben.
Ja, man war wild. Uebrigens war ich niemals wild.
Will sagen, Schlampigkeit ist schluemm, aber es gibt schluemmeres.

Naja, hier ist dafuer eine schnieke Kachel, da stellen wir immer unsere Bratpfanne rauf. Mit der wollte ich schon lange mal prahlen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter