dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Civic Holiday
2003-08-05 @ 11:29 a.m.

Heute kann ich nur melden, dass eine gewisse Wasserschlange im suedlichen Quebec gestern einen guten Schmaus an einem fuer ihre Verhaeltnisse ausserordentlich fetten Fisch hatte (sofern man es als Schmaus bezeichnen kann, diesen Fisch im ganzen nach und nach in sich reinzuwuergen, und sofern sie nicht doch noch an Ausweitung gestorben ist). Ein Blutegel hatte einen viel zu kurzen Moment der Seligkeit an Karlas Fuss, und ein komischer Wasserkaefer eine merkwuerdige Erfahrung, die unter anderem mit dem Aufenthalt in einem roten Buddeleimer zu tun hatte.
Es ist gut zu sehen, wie all diese Tiere da ihr Dingsleben haben, ohne viel Radau sich gegenseitig auffressen und nicht auch noch jeden Montag eine Tonne stinkender Abfaelle vor ihre Haustuer stellen. Und ich mag diese Unterwasserwaelder. Wenn man sich ueber den Rand vom Boot beugt, und unten im Wasser stehen diese absurd hohen spacken gruenen Pflanzen, und Fische fahren umher. Das spricht mehr zu mir als jedes Korallenriff.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter