dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Jeff Atkinson Jeff Atkinson Richard Patten Jeff Atkinson Joe Varner
2003-09-16 @ 7:58 a.m.

In Ontario sind gerade Wahlen. So im Grossen und Ganzen vermag mich das nicht grossartig zu interessieren(es gibt halt eine Wahl zwischen irgendwelchen Konservativen und irgendwelchen Liberalen, und irgendwas, das heisst NDP/NPD, die moegen alle sein, wie sie wollen. Da, wo ich wohne, scheint es jedenfalls auf die Entscheidung zwischen Jeff Atkinson, Richard Patten und Joe Varner hinauszulaufen. Wenn, dann Joe Varner, aber ich darf ja nicht waehlen.), aber: Haha, diese wahnsinnigen Kanadier haben alle in ihren Vorgaerten so kleine Schilder stecken, auf denen sie der Welt mitteilen, wo ihr politisches Herz schlaegt. Campaigning oder so nennen sie das. HaHA. Das muss man sich mal fuer Deutschland vorstellen. Oijoijoij.
Offenbar sind diese ganzen Konservativen und Liberalen und NPD/NDP so dermassen Jacke wie Hose, dass sie bei den Menschen keine leidenschaftlichen Empfindungen verursachen, oder aber der Kanadier ist so unheimlich friedvoll, dass er seinen Nachbarn keine Eier an die Scheiben wirft wegen was sie waehlen wollen.

Eier an Scheiben werfen ohne ersichtlichen Grund ist aber ein beliebter Zeitvertreib, man sieht manchmal heruntergelaufene Eier an den Scheiben der allerverschiedensten Haeuser, und wir hatten auch schon mal eins. Das schmerzt, sage ich Ihnen. Warum moegen uns die Menschen nicht? Oh, was haben wir nur falsch gemacht?
Mittlerweile glaube ich aber fast, dass diese Eierwerfer mehr oder weniger nur randomisiert werfen, beziehungsweise sich ganz spontanen Emotionen ueberlassen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter