dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Alberne Jedanken, die man sich auch sparen koennte
2003-09-22 @ 2:10 p.m.

...aber dann gaebe es ja heute keinen Eintrag, und wo kaemen wir da hin.

Zu der Vorschule von Karlas Schule wird immer ein kleines Maedchen gebracht mit Pigtails, von seiner Mama mit dem ganzen Schwarzer-Sack-ueberm-Kopf Deal. Bloss ohne Augengitter. Und dann die Kleine mit den Pigtails neben dieser schwarzen Saeule. Kopftuecher sind erst ab Grade One.
Was die sich dabei so denken, diese Muslime? Dass sie von Leuten umgeben sind, die in der Hoelle braten muessen? Dass sie von Leuten umgeben sind, die �halt eine andere Kultur haben�, sie aber jedenfalls finden es gut, Saecke ueberm Kopf zu haben? Leben und leben lassen?
Oder ist es so, wie bei mir, dass es eben zum Beispiel einfach nicht geht, dass ich kniehohe Lederstiefel mit fetten Absaetzen anhabe und zinnoberrotes Haar? Dass ich irgendwie denke, das waere vielleicht ganz gut, und vielleicht waere ich ja auch sehr froh dabei, aber es geht geht geht eben einfach nicht?
Tschaja, wer weiss.

In einem der letzten National Geographics (auf unserem Cottage war eine Riesensammlung alter National Geographics aus den Siebzigern und Achtzigern, inklusive alter Werbung undsoweiter, Spitzensommerzeitvertreib; heute ist der irgendwie nicht mehr so gut wie damals, dieser Geographic) haben sie diese afghanische Frau aufgespuert, deren Foto mit den saugenden Augen 1983 alle so wahnsinnig beeindruckt hat, und da konnte man sehen, wie sie jetzt aussah (nicht so sexy), und hoeren, was sie zu der ganzen Sache meinte, und zwar meinte sie, es sei ihr peinlich, dass ihr Kopftuch Loecher hatte, das sei beim Feueranmachen passiert. Ganz schoen nett.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter